Wir holen die Karibik nach Kiel!

Während der Peter am gestrigen Sonntag die letzten Meilen auf die Azoren bewältigte, traf sich der Rest der Orga-Gruppe und ein paar freiwillige Helferlein um die Party-Vorbereitungen zu beginnen. Denn nach so langer Zeit soll dem Peter in wenigen Wochen ein gebührender Empfang bereitet werden. Auf dem Hof warteten einige Paletten auf uns, die die Grundlage der Dekoration bilden sollten. Ziemlich bald war von überall das Geräusch von Hammer und Stichsäge zu hören und der ein oder andere fühlte sich an die Krusenkoppel zur KiWo erinnert. Zudem flogen überall Bast und Muscheln rum, sodass erste Karibik-Erinnerungen hochkamen und einige Heldengeschichten ausgetauscht wurden. Am frühen Nachmittag steigerte sich das Karibik-Feeling, denn die Farben wurden ausgepackt. Zum Abschluss wurde der Grill angefeuert und wir ließen diesen erfolgreichen Tag gemütlich ausklingen.

Hier ein paar Eindrücke, wer aber das Ergebnis sehen will, muss am 01. Juli selbst vorbeikommen;)