Warum wir segeln

Bei einem sind sich fast alle einig: die Freiheit des Segelns begeistert uns!


„Segeln ist für mich die frische, salzige Brise im Gesicht zu spüren, das Gefühl vollkommener Freiheit und mit dem wilden Meer Eins zu werden.“

Malou

„Mich begeistert es jedes Mal wie unvergleichbar das Segeln Freiheit, Abenteuer und Gemeinschaft verbindet.“

Frida

„Weil man beim Segeln die Natur hautnah erlebt und den Elementen ausgesetzt ist. Es schafft meiner Meinung nach ein ganz neues Bewusstsein für die Natur und Umwelt.“

Chris

„Für mich ist Segeln ein Gefühl von Freiheit und ich genieße es sehr für eine gewisse Zeit im Einklang mit der Natur zu sein.“

Jonas

„Weil es das vielseitigste Hobby ist, was man sich vorstellen kann. Das Segeln vereint Sport, Teamwork und Reisen und schafft dabei eine ganz besondere Atmosphäre.“

Nicho

Und was begeistert dich am Segeln? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.