Atlantik und so

Joar, heut ist nicht viel losgewesen. Es gab Spiegelei zum Frühstück, das war schonmal ganz cool. Des Weiteren haben wir momentan recht wenig Wind, daher lag das Schiff aufrecht. Erstaunlich, wie voll man dann Tassen und Gläser füllen kann. Neben keinem Wind hatten wir aber viel Sonne. Die 23°C und leichte Briese erinnerten an den norddeutschen Sommer und so war die Stimmung sehr entspannt. Viele lasen, hörten Musik und Ulv gab mehrere Vorlesungen zum Motor. So verging der Tag mal wieder wie im Flug und die letzten Tage auf hoher See wurden genossen. Für etwas Unentspanntheit sorgte allerdings der Fund einer kleinen Kakerlake um 00:30, seitdem sitzt diese in einem alten Nutellaglas. Bei Zeiten gucken wir sie doof an und sie zurück. Es wurde nämlich viel über die effektivste Entsorgungsmöglichkeit philosophiert, denn einfach das offene Glas über Bord zu halten, ginge ja nicht. Da könnte sie zurück fliegen. Bis eine endgültige Lösung und mutige Person gefunden ist, wird sie wohl aber noch im Nutellaglas sitzen.

Entspannte Grüße von Bord

Frida

Kurzzusammenfassung:

Position: 47°01,87′ N 012°40,67 W

Gefundenes Schokomüsli: 0

Massagen: 3