Rota und Ende Etappe 3

Donnerstag früh sind wir um 7 Uhr in Rota angekommen, nach einem kurzen Nickerchen gabs Frühstück und dann wurde die Stadt erkundet. Es hat nicht lange gedauert, ehe sich ein Großteil der Crew an einer Panaderia wieder traf, um Spezialitäten zu testen. Die Empanandas wurden für sehr gut befunden. Abends wurde dann das Dinghi getauft und danach wurden wir von Henrik mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü verwöhnt. Der Samstag begann für Einige mit einer Laufrunde an der Promenade, bevor nach dem Frühstück das Schiff leer geräumt und ausgiebig geputzt wurde. Danach hat uns Henrik leider schon verlassen müssen, während der Rest der Crew den letzten Nachmittag für einen gemeinsamen Ausflug an den Strand genutzt hat. Der Tag ging mit einem leckeren Captains Dinner zu Ende.

Den Crewwechsel Tag haben wir mit einer Runde Yoga am Strand begonnen. Nach dem Frühstück verabschiedeten sich dann bereits Teile der Crew. Die an Bord bleibende Crew nutzen den Tag zum Waschen und Einkaufen, während die neue Crew langsam eintrudelte. Und so schnell ging eine sehr schöne Etappe zu Ende. Wir sind gespannt was die nächste Etappe für schöne Erinnerungen für uns bereit hält.😊

Annika & Svenja

Rota am Abend
Crewwechsel Tag in Rota