Kanalinseln und Brest

Nach einem Tag und zwei Nächten kamen wir bei schönstem Sonnenschein auf Guernsey an. 

Guernsey

Wir spazierten auf unserem Schwimmsteg an Land und erkundeten die Insel. 

Abends machten wir die Stadt unsicher mit einem gemeinsamen pub crawl. 

Von den Kanalinseln ging es weiter in Richtung Brest. 

Nach einem nächtlichen beeindruckenden Gewitter mit ordentlich Regen kamen wir erschöpft in Brest an. 

Mit französischen Croissants und Sonne waren wir gestärkt für einige Arbeiten am Boot. 

Einige von uns erkundeten ein wenig die schöne Bretagne und flitzten mit Leihrädern durch schöne kleine Dörfer und badeten an einem tollen Strand. 

Abends gab es dann frischen Fisch für das captain‘s dinner und so schnell ging die erste Etappe dann auch schon zu Ende. 

Danke an alle für diese schöne Zeit und auf eine weiterhin unvergessliche Reise! 

Guernsey
Bretagne
Baden bei Brest
Fahrradtour bei Brest