Die verbindlichen Crewlisten sind online!

Endlich ist es soweit: die Crewfindungskommission konnte nach stundenlangem Überlegen, rauchenden Ohren (vom vielen telefonieren) und nach Rücksprache mit der externen Crewfindungskommission eine Lösung für all die zahlreichen Anmeldungen finden!

In den meisten Fällen konnte ein Weg durch direkte Absprache mit den Betroffenen gefunden werden. Die Angemeldeten, die keinen Platz auf bestimmten Etappen bekommen konnten, werden in einer sortierten Nachrückerliste unterhalb der festen Crewmitglieder geführt.

Des weiteren wurde Etappe 17 in 17a und 17b aufgeteilt. Dies hat den Hintergrund, dass die Zeiträume von verschiedenen Schiffern übernommen werden, die Crew bleibt die Selbe.

Abschließend hat auch der Schifferrat sein OK gegeben, sodass wir feierlich die verbindlichen Crewlisten veröffentlichen können!

Wir freuen uns sehr, dass diese Reise nun in greifbare Nähe rückt!

Ihr seid neugierig geworden? Hier geht es zu den verbindlichen Crewlisten!

Wer sich jetzt noch anmelden möchte, kann sich auf einen der Restplätze bewerben oder sich in die Nachrückerliste eintragen lassen 🙂 Die Anmeldung findet ihr hier.