55 tolle Sachen möcht’ ich in der Karibik machen! Folge 8/55: Longboarden von den Hügeln und Bergen der Karibikinseln

Hier kommt mal wieder eine Sache von mir, die überhaupt nichts mit segeln zu tun hat, sich aber auf Karibikinseln glaube ich sehr anbietet. Wie viele sicher schon mitbekommen haben ist es total modisch im Sommer mit einem Longboard durch die Gegend zu fahren. Mit so einem Board kann man ganz gemütlich die Kiellinie entlang cruisen. Man ist dabei schneller als zu Fuß und anstrengend ist es auch nicht. Was aber wirklich cool ist, ist mit einem Longboard Berge runter zu fahren. Genau dies möchte ich im Sommer üben (natürlich nicht in Kiel) und dann hoffentlich in der Karibik mit schönem Panorama genießen.

Ein kleines Video mit passenden Bildern einer solchen Aktion seht ihr hier. Natürlich fährt dieser Mensch etwas riskanter als ich es vor hatte. Schließlich möchte ich auch die Aussicht genießen.

2 Gedanken zu „55 tolle Sachen möcht’ ich in der Karibik machen! Folge 8/55: Longboarden von den Hügeln und Bergen der Karibikinseln

Kommentare sind geschlossen.