Endlich: Aktuelle Zahlen zum Stand der Anmeldungen!

Nach langer Pause habe ich heute endlich mal wieder eine aktuelle Statistik für euch! Wenig überraschend haben wir noch immer Bedarf an Crew und vor allem Wachführern, insbesondere für die Rückreise. Die Etappe 14 ist für uns von besonderer Bedeutung, ist es doch die Atlantiküberquerung im Rahmen der ARC Europe, die das Schiff wieder in Richtung Heimat bringen soll. Sollten wir hierfür nicht zeitnah Wachführer finden, werden wir einen Alternativplan erarbeiten müssen, der die Teilnahme an der ARC Europe nicht mehr beinhaltet. Damit wären wir vom festen Zeitplan des WCC losgelöst und könnten unseren eigenen Plan ein wenig straffen. Schiffer, Wachführer und Crewmitglieder die bisher noch gezögert haben, sollten sich nun schnellstmöglich anmelden, damit wir unsere Planungen endgültig unter Dach und Fach bringen können!