Zweiter Platz beim Welcome Race

Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist derzeit Kieler Woche. Das zu diesem Anlass stattfindende Welcome Race nach Eckernförde und zurück ist fast schon ein Pflichttermin für den Peter. Bei der gestrigen Rückregatta herrschten Bedingungen, bei der wir mit diesem Schiff sogar heutzutage noch eine Chance haben vorne mitzufahren. Bei Windstärken um die 30 Knoten und achterlichem Wind haben wir das getan, was man in dieser Situation bei einer Regatta tun muss. Spi hoch und los! Wärend um uns herum reihenweise Sonnenschüsse gezeigt und zahlreiche Spinnaker halbiert wurden, behielten Schiffer und Crew die Nerven. Dies wurde promt mit einem zweiten Platz belohnt. Wir können nur hoffen, dass uns bei der Heineken Regatta und dem Grenada Sailing Festival ähnliche Bedingungen erwarten.

Ein Gedanke zu „Zweiter Platz beim Welcome Race

Kommentare sind geschlossen.