Schifferrat genehmigt Crewlisten

Geschafft! Am gestrigen Abend hat der Schifferrat getagt und unsere Crewlisten unter kleineren Auflagen genehmigt. Damit ist das Thema, das uns in den vergangenen Wochen mit Abstand die größten Sorgen und die meiste Arbeit gemacht hat, nämlich die Crewfindung, vorerst vom Tisch. Zwischen uns und der Karibik steht (neben rund 4500 zu segelnden Seemeilen) jetzt nur noch eine Abstimmung auf der Jahreshauptversammlung am 03. März.

Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten in den nächsten Tagen weitere Informationen per Post. Das Organisationsteam bedankt sich an dieser Stelle schon einmal herzlich für die vielen Anmeldungen sowie den großen Zuspruch und die Unterstützung, die die Reise sowohl vereinsintern als auch extern bereits jetzt erfährt!

 Bild: http://www.skylighter.com