Aktuelle Auslastung vom 05.02.2012

Soeben habe ich die brandaktuelle Auslastungsgrafik erstellt. Wie ihr seht, hat sich die Schiffer- und Wachführersituation gegenüber der letzten Grafik deutlich verbessert! Dennoch fehlen uns insbesondere für die Rückreise im Rahmen der ARC Europe noch Wachführer!

In etwa eineinhalb Wochen wird sich die Crewfindungskommission zusammensetzen und die verbindlichen Crewlisten erarbeiten. Da für viele Etappen bereits mehr Anmeldungen eingegangen sind als wir Crewplätze zu vergeben haben, werden wir dem einen oder anderen „Flüchtling“ auch eine Absage für seine Wunschetappe erteilen müssen. Da es aber unser Ziel ist, jedem Interessenten die Teilnahme an mindestens einer Etappe der Reise zu ermöglichen, soll niemand leer ausgehen. Falls ihr euch eher schlechte Chancen auf einen Crewplatz auf eurer Wunschetappe ausrechnet, schaut euch also schon jetzt einmal die bisher noch freien Etappen genauer an – vielleicht würde es euch ja auch ganz gut passen, eine andere Etappe zu wählen? Sollte dem so sein, kontaktiert uns jederzeit über die bekannten Kommunikationskanäle, dann können wir eure Präferenzen bereits bei der Sitzung der Crewfindungskommission berücksichtigen!

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche wünscht euch

Euer Flucht in die Karibik Team

Ein Gedanke zu „Aktuelle Auslastung vom 05.02.2012

Kommentare sind geschlossen.