Auslastung aktuell

Nach längerer Wartezeit sind nun endlich aktuelle Daten zur Auslastung des PvD online!

Gegenüber dem letzten Stand haben wir auf vielen Etappen leichten Zuwachs zu verzeichnen, benötigen aber gleichermaßen noch viele Wachführer und Crewmitglieder.

Durch die aktuelle Ausgabe der Vereinszeitschrift PeterPost, in der unsere Reise ausführlich vorgestellt wird, erhoffen wir uns einen weiteren Schwung von Anmeldungen. Die PeterPost wurde am Montagabend versandfertig gemacht und sollte bei jedem ASVer rechtzeitig zum Weihnachtsfest in den Briefkasten flattern!

Die aktuellen Crewlisten sind an bekannter Stelle auf unserer Homepage zu finden und wir freuen uns über jede weitere Anmeldung! Um uns zu helfen, die Reise rechtzeitig zur Schifferratssitzung im Februar 2012 in trockene Tücher zu bringen, meldet euch über das Onlineformular verbindlich für eine oder mehrere Etappen an!