Auf Jersey angekommen

Wir haben alle erforderlichen Berechnungen erfolgreich hinter uns gebracht und haben im Hafen von St Helier festgemacht ohne gegen die Cill zu fahren. Die Überquerung der Biscaya war windreich und von hohen Wellen gezeichnet, was eine gestandene Crew wie der der Etappe 16 nicht erschüttern konnte. Wir bleiben jetzt erstmal bis Mittwoch hier und erforschen die Kanalinsel oder auch Inseln. Ich bin gespannt ob sich hier sowohl englische als auch französische Einschläge finden lassen. Kulinarisch hoffe ich auf soetwas wie Frog and Chips mit gepumptem Champagner in einem Pub mit Michelin Sternen. Und jetzt noch ein paar schöne Fotos von Wasser.

Beste Grüße im Namen der gesammten Crew. Michi

Ein Gedanke zu „Auf Jersey angekommen

  1. Spätestens diese Bilder lassen drauß schließen, dass ihr wieder in Europa seid 🙂

Kommentare sind geschlossen.