55 tolle Sachen möcht’ ich in der Karibik machen! Folge 53/55: Einen Adventskranz aus Palmen binden…

Wenn der Peter in der Karibik ist, ist noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten und noch etwas übrig vom Advent. Dann wäre es schön, einen Adventskranz aus Palmenwedeln zu binden.

Schön groß und rund, und schmücken kann man ihn mit bunten Muscheln und Früchten.

Vier Kerzen drauf uns los geht’s mit der Adventsgemütlichkeit. Kurz mal am Großbaum über dem Mittelcockpit befestigt und das „Adventskränzchen“ mir Kranz kann beginnen. Gut statt warmem Kakao wäre vielleicht ein Cocktail besser und statt „Leise rieselt der Schnee“ darf es dann auch „Sunshine-Reggae“ sein –  aber Kekse schmecken auch bei Wärme. Und dann ist ganz bald Weihnachten und mal sehen – vielleicht findet der Weihnachtsmann aus dem dann doch sehr fernen Lappland den Peter auch in der Karibik. Hoffentlich hat der Gute auch irgendwo eine rote Badehose und kann sich auch eine kleine Auszeit gönnen.

von Heyka J.