Wendekreis des Krebses überquert

Moin ihr Landratten,

wie die Überschrift unschwer vermuten lässt, haben wir heute im Laufe des Vormittags die Überquerung des 23. Breitengrades gefeiert. Stilecht mit Drink vom Skipper selbst kredenzt – mit Zuckerrand tadaa! Ansonsten zeigt sich der Himmel heute bedeckt, was wohl auch die Delfine vom Spielen abhält. Stattdessen haben fliegende Fische ihren Auftritt und flattern hier so durch die Gegend. Sobald die Spaghetti Carbonara verdaut ist, werden nochmal Wasserspiele eingeleitet, das ist ja sonst kein Spaß mit 12 Mann auf engem Raum!

Beste Grüße von Maike und der weiterhin bestens gelaunten PvD-Crew

2 Gedanken zu „Wendekreis des Krebses überquert

1. Klingt gut! Liebe Grüße in Richtung Peter und Euch einen schönen 1. Advent!
    Bis bald 🙂

• Neid..Neid, aber den muss man sich ja bekanntlich verdienen. Pflegt mir Achim Wirtz gut, ich will mit ihm auch noch segeln. War er der Bartender? Dann werden wir nächstes jahr die Rollen tauschen.

Kommentare sind geschlossen.