Indienststellung: Baustelle „Peter von Danzig“

Der Tag der Abfahrt naht – und unser Peter von Danzig muss auf seine 42-wöchige Reise gründlich vorbereitet werden. Da gilt es neue Leinen einzuziehen, die LED-Beleuchtung im Salon zu montieren, Winschen zu warten, den Kühlschrank zu reparieren, neue Strippen für die Kommunikationselektronik zu ziehen und, und, und…

Kurzum: Wir brauchen eure Hilfe! Seit dem vergangenen Sonnabend läuft unsere Indienststellungswoche, das heißt noch bis zum kommenden Sonntag (09.09.) werden wir täglich ab 13 Uhr am Peter schrauben, feilen, bohren, lackieren, putzen und basteln. Jeder Reiseteilnehmer ist aufgefordert uns dabei zu unterstützen und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten an den Arbeiten zu beteiligen. Koordiniert werden diese vom Bootsbetreuer Jens, der euch gern nähere Infos zu den offenen Baustellen gibt. Auch Köche werden noch dringend benötigt – jeden Abend müssen 15 bis 20 hungrige Schraubermäuler gestopft werden!

Also: Kommt bitte vorbei, damit wir unsere Reise am 22.09. mit einem gut vorbereiteten Peter von Danzig antreten können!