Endlich fertig: Das Flucht-Logo!

Meine Damen und Herren, es ist soweit: Wir haben unser Logo!

Häufig war das Logodesign in unseren Orga-Runden Gegenstand langer Diskussionen (mit oder ohne Jahreszahl, mit oder ohne ASV-Schriftzug, ausgeschrieben oder abgekürzt oder ganz ohne Text?), nun ist die endgültige Version fertig. Die schlichte aber einprägsame Grafik wird in Zukunft nicht nur diese Webseite, sondern auch unsere sonstigen Veröffentlichungen, unsere Crewshirts und das eine oder andere ASVer-Vehikel (Bild folgt!) zieren.

Falls ihr die Grafik zur Gestaltung eigener FidK-Artikel oder Publikationen benötigt, tretet an Michi oder mich heran um jedes beliebige Dateiformat zu erhalten.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Michi, der für Idee und Umsetzung verantwortlich zeichnet!