Wieder freie Crewplätze – jetzt anmelden und mitsegeln!

In den letzten Tagen und Wochen gab es einige Bewegung in unseren Crewlisten. Spontane An- und Abmeldungen (die hoffentlich nicht zur Regel werden, da sie mit einigem Arbeitsaufwand für die Organisatoren verbunden sind) haben uns freie Plätze auf folgenden Etappen beschert:

  • 9 (hier benötigen wir leider wieder einen Wachführer oder eine Wachführerin)
  • 14 (Transaktlantiketappe von den British Virgin Islands über Bermuda bis zu den Azoren)
  • 15 (Azoren bis Porto)
  • 16 (Porto bis Southampton)

Details können wie gehabt unserem Etappenplan entnommen werden. Es gilt noch immer das Prinzip „first come, first sail“, auch für Gäste! Also: Jetzt sofort anmelden und einen Platz auf einer der Etappen sicher haben!

Auch die Nachrückerlisten sind merklich geschrumpft. Da wir weiterhin damit rechnen, dass sich Änderungen ergeben, kann es sich lohnen, sich jetzt für seine Wunschetappe anzumelden und den ersten oder zweiten Nachrückerplatz zu erhalten – die Chancen auf einen Crewplatz sind nicht schlecht!
Also: Wälzt eure Terminkalender, schreibt die Urlaubsanträge und kommt mit uns segeln!