Video: St Maarten Heineken Regatta Promo 2012

Die St. Maarten Heineken Regatta ist die – laut eigenen Angaben – größte Regatta in der Karibik. Während des viertägigen Events wird auf hohem Niveau gesegelt, doch auch das Landprogramm kommt nicht zu kurz. Dem Veranstalter zufolge macht gerade die Mischung aus Segelsport und ausgelassenen Partys den besonderen Reiz der Heineken Regatta aus: „Serious Fun“ lautet das Motto der Veranstaltung. Im Jahr 2013 wird sie in die 33. Runde gehen und wieder tausende Segler aller Leistungsklassen auf Booten jeder Größe anziehen. Mitten unter ihnen: Der Peter von Danzig und seine Crew!

Der Veranstaltung selbst werden wir uns in einem separaten Artikel näher widmen, doch hier kommt ein kleiner Vorgeschmack: Für das im kommenden Jahr stattfindende Rennen kursiert derzeit das Promo-Video im Netz!