Update von der Statistikfront

Lange ist es her, dass es hier zuletzt Statistiken zur Auslastung unserer Reise zu sehen gab. Doch natürlich gibt es auch weiterhin einige Bewegung bei den Crew- und Nachrückerplätzen. Die festen Crewplätze sind derzeit zu 100% belegt – nicht schlecht, finden wir. Für angemeldete Teilnehmer gibt es im internen Bereich unser regulären Webseite nun endlich mal wieder eine aktuelle Crewliste, alle anderen können an unseren Auswertungen sehen, wo sie die beste Chance auf eine Teilnahme haben.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, der sollte sich möglichst schnell für eine der Etappen mit kurzen Nachrückerlisten anmelden – die Chancen stehen nicht schlecht, tatsächlich mitzukommen!
Beginn und Ende sowie Start- und Zielhafen der Etappen könnt ihr unserem Etappenplan entnehmen!