Flucht in die Karibik!

Liebe Leute,

der ASV in Kiel führt seine Hochseesegeltradition im kommenden Jahr ein weiteres Mal fort: Im September 2012 starten wir mit unserem Flaggschiff „Peter von Danzig“ in Richtung Karibik. Die Route führt uns durch den englischen Kanal, Frankreich und die Kanarischen Inseln bis auf die Karibikinsel St. Lucia. In den darauffolgenden Monaten werden wir die karibische Inselwelt erkunden und an prestigeträchtigen Regatten teilnehmen, um uns dann im Frühjahr 2013 wieder auf den Weg Richtung Heimat zu machen.

Auf diesem Weblog werden wir bereits vor Beginn der Reise regelmäßig Neuigkeiten rund um den Stand der Planung, die Vorbereitungen am Schiff und weitere verwandte Themen veröffentlichen. Während wir unterwegs sind werden wir regelmäßig von den aktuellen Ereignissen an Bord berichten um auch die Daheimgebliebenen an unserem Abenteuer teilhaben zu lassen. Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, schaut regelmäßig vorbei oder abonniert die Seite einfach direkt in eurem RSS-Reader!

Wir freuen uns auf eine tolle Tour!

Euer „Flucht in die Karibik“ Team