Peter ist in Horta

Heute morgen, um 8 Uhr UTC hat der Peter die Ziellinie vor Horta passiert. Kurz darauf machten wir an der berühmten Pier des Hafens fest – unweit einer Malerei vom alten Peter. Michi verwöhnte uns mit einem Rühreifrüchstück, zu dem es dank Ottfried frisches Brot gab. Herrlich. Nun wird geduscht, gedöst und erstmal angekommen…

8 Gedanken zu „Peter ist in Horta

  1. Wie lächerlich blond ihr seid Michi und Jensi! Abgesehen davon freue ich mich erheblichst , dass ihr alle heil in Europa angekommen seid! Glückwunsch

  2. Man sieht an den Klamotten, dass ihr wieder in Europa seid! So viel Ölzeug war lange nicht mehr Teil der Bilder dieser Reise… Schön dass ihr bald wieder bei uns seid!!!!! Ich freue mich!!!!!

  3. Juhu! Willkommen zurück im (meist) schlechten Wetter! 🙂 Schön, dass auch die Überquerung gut geklappt hat. Dann genießt das Festland mit allen Vorzügen, wir stoßen morgen mehrfach auf euch an 😉

  4. Ich bin sher froh, dass Karin nicht dem allgemeinen Trend gefolgt ist und sich keinen Bart hat wachsen lassen….

Kommentare sind geschlossen.