Frohe Ostern!

Heute Morgen war die Überraschung an Bord groß: Überall, insbesondere aber in herumliegenden Schuhen, waren Schokoladenostereier versteckt… (Eins ist immer noch im Lüfter in der Mädchenkammer eingeklemmt – hoffentlich wird es gefunden, bevor die Temperaturen unter Deck ansteigen… Anmerkung der Verfasserin.)

Außerdem gab es von Katha selbst gebackenen Hefezopf und natürlich das ein oder andere gekochte Ei. Die obligatorischen Osterhasen aus Teig wurden dieses Jahr der Region entsprechend angepasst, sie kamen in Form von Osterkakerlaken mit Fühlern statt Ohren auf den Tisch. Siehe unten.

Kurzum: Es lässt sich aushalten und wenn Tortolas Regierung gleich um 8.00 Uhr wieder fließendes Wasser zur Verfügung stellt, füllen wir unsere Tanks und machen uns auf den Weg in die Dominikanische Republik.

Herzliche Grüße von Karin und der Peter-Crew

Ein Gedanke zu „Frohe Ostern!

Kommentare sind geschlossen.