Seabreeze…it’s like a drink.

Mit dieser höchstinformativen Erklärung brachte uns heute die Bedienung des Admiral’s Inn auf Antigua einen Cocktail näher. Die erste Runde übernahm dankbarerweise die Wachführung und auch sonst hat die aktuelle PvD-Crew in Nelson’s Dockyard auf Antigua eine Zeit mit viel Spaß und schöner Aussicht verbracht.

In English Harbour liegend gabs zuerst zur Reaggae-Party auf den Shirley Heights mit entsprechendem Barbecuen und toller Aussicht auf Hafen und Sonnenuntergang. Inkl. Shuttle vom Lieblingstaxifahrer und Bob Marleys Hits. Dann die Benutzung der Freemans Bay, die eigentlich den lokalen Hotels vorbehalten ist, aber dennoch mit dem Dinghi erobert werden konnte. Zum Schluss noch etwas Arbeit am Peter, um für die nächsten Fahrten gewappnet zu sein.

Nun führt uns die Weg morgen in aller Frühe nach Barbuda, um von dort aus nordwärts zum Ende der Woche wieder in Sint Maarten anzukommen.

Für die PvD-Crew
Moni & Tim