PvD hat Nelson’s Dockyard verlassen

hallo liebe ASV². Die Crew ist wieder komplett! Juchuh! der PvD hat English Harbour und seinen Liegeplatz an Nelson’s Dockyard verlassen. Für die drei neuen zum Eingewöhnen gab es eine kurze Kreuz nach Luv und dann die Ansteuerung nach Green Island. Hier liegen wir bestens in einer kleinen Bucht. Photos folgen in den kommenden Tagen, wenn das Internet wieder bandbreiter wird. Jan-Ole hat uns in guter Marinetradition mit einem wunderbaren Weckspruch begrüßt, der bisher voll in Erfüllung gegangen ist.

A Rise, A Rise, aufgewacht, heute wird erst Luv gemacht. Dann baden, schnorcheln, Lotterleben, und auf den Skip‘ die Gläser heben. A Rise, A Rise!

der Peter grüßt alle ehemaligen Crews dieser Reise und freut sich schon auf die kommenden.

Sören für PvD und Crew