Start Etappe 9

Hallo!

Schon wieder Crewwechsel, schon wieder Le Marin auf Martinique. Die neuen Crewmitglieder haben gestern Abend allesamt Boot und Mannschaft gefunden. Gut zu erkennen sind „die Neuen“ ja immer an ihrer recht blässlichen Hautfarbe. Aber dank günstiger Witterungsbedingungen werden sie das innerhalb kürzester Zeit aufgeholt haben. Gerade werden noch die letzten Vorräte eingekauft und verstaut, bevor wir den heißen Süden Martiniques verlassen. Mit einem Zwischenstopp in St. Pierre (Nordwesten von Martinique) geht es nach Dominica, wo wir am Dienstag zu einer Geburtstagsparty eingeladen sind. Ihr könnt jetzt zwei Tage rätseln wer denn das Geburtstagskind ist, wir werden dann bestimmt berichten.

Beste Grüße von Andrea und der Crew von Etappe 9

4 Gedanken zu „Start Etappe 9

1. Ich weiß es, ich weiß es! 😉 Ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind und Euch eine tolle Etappe!

Kommentare sind geschlossen.