Sturm und Drang – Harndrang am Niedergang

Harndrang am Niedergang von „Ringelniltz“

Wache vorbei, schnell noch umgezogen Der Peter prescht weiter durch Atlanktikwogen

Mein Ölzeug vom Regen durchnässt Wird schnell noch in das Schapp gepresst

Ab unter die Decke und Augen zu Ich dacht´ schon ich hätt´ endlich Ruh

Zehn Minuten später, die Blase beginnt zu drücken Wer wohl besser zum WC zu rücken

Dreißig Minuten weiter, sie gibt keine Ruh Und ich bekomme kein Auge zu

Nach einer Stunde ist es soweit Ich renne zum Klo und wäre bereit

Doch ach du Schreck die Tür ist verschlossen Was tun? Kam es mir in den Kopf geschossen

Otto saß daneben und trank sein Bier Mir war, als ob ich das Bewusstsein verlier

Gott tut das weh, ich muss jetzt pissen Die Klamotten werden aus dem Schapp gerissen

Am Heckkorb dann endlich ließ ich es fließen Trotz Regen und Sturm ein Moment zum genießen

Ein Gedanke zu „Sturm und Drang – Harndrang am Niedergang

  1. Ohja, eure Einträge sind ebenso zum genießen! Weiter frohes Segeln!

Kommentare sind geschlossen.