Am Turtle Beach

Inzwischen sind wir auf Anguilla, wo es mal wieder Internet gibt. Deshalb noch ein Artikel von unserem letzten Eiland:

Zugegebenermaßen waren wir nach dem 3. Platz bei der Heineken-Regatta und der anschließenden Feier noch etwas matschig heute Morgen (4.03.13), aber mit vereinten Kräften wurde das Schiff aufklariert und losgesegelt. Bei flauen Winden von vorne wurde das ursprüngliche Ziel St. Barths auf ein späteres Mal verschoben, und der Kurs zur Insel Ilê Tintamarre an der Nordostecke von St. Maarten verlegt. Schon bei der Anfahrt an die Mooring wurden „Schildies“ und „Turtels“ zu allen Seiten gesichtet. Es vergingen wenige Minuten von Mooring fest bis Maske und Schnorchel auf der Nase und rein ins Wasser. Über die Seegraswiesen watscheln gemütlich die großen Schildkröten und knabbern Grünzeug. Und als wäre eine Schildkröte in Armlängenentfernung nicht schon Spektakel genug, schwimmt auch noch ein beeindruckender Rochen vorbei.  

Manch noch recht frisches Crewmitglied wartet ein wenig ängstlich auf das Aufwachen aus dem Traum. Aber ich kann versichern, dass hier ist ein Traum, aber ein realer!

 

Sonnige Grüße vom Turtle Beach,

 Andrea und die PvD-Crew

Ein Gedanke zu „Am Turtle Beach

  1. Hab mich mal informiert: Auf den Bildern ist ein Adlerrochen abgebildet, sowie eine Karettschildkröte (erkennbar am gezackten
    Rand des Panzers). Danke für die tollen Fotos!

Kommentare sind geschlossen.