Offizielle Eröffnung der ARC und Indienststellung

Gestern wurde eine Woche vor dem Start am 25. November die Atlantic Rally for Cruisers (ARC) mit einem Flaggenumzug aller teilnehmenden Nationen feierlich eröffnet. Der „Managing Director of World Cruising Club“ Andrew Bishop und sogar der Gründer der ARC Jimmy Cornell wünschten allen Schiffen eine gute Überfahrt und schöne Erlebnisse in der Karibik.

Wir nutzen die verbleibenden Tage, um den PvD auf die Überfahrt vorzubereiten. Es stehen noch einige kleinere Reparaturen an, die wir gemeinschaftlich bei angenehmen 23°C erledigen. Arbeitsdienst der enstpannten Variante! Wir denken aber natürlich auch an unsere Vereinsmitglieder in Kiel, die ähnliches allerdings bei ca. 20°C weniger machen! Wobei uns auch Berichte von ausgiebiger Plätzchenbäckerei erreichen. Die gibt es hier noch nicht – dafür einen Oktopus zum Abendessen!

Beste Grüße aus immer noch Las Palmas de Gran Canaria!

Ein Gedanke zu „Offizielle Eröffnung der ARC und Indienststellung

1. Nicht nur Plätzchen stehen schon hoch im Kurs, ab Sonntag gehen in HH (sicher auch in Kiel) die Weihnachtsmärkte los. Na Lust auf Glühwein?! 😉
    Liebe Grüße an alle auf dem PvD, ein gute Überfahrt, liebe Grüße Marieke

Kommentare sind geschlossen.