Willkommen auf unserer Reise in die Karibik!

Peter macht Meter:
Und zwar auf unserer großen Reise
von August 2022 bis Juli 2023!


Bald ist es soweit:
Am 01. Juli wird der Peter voraussichtlich
wieder in Kiel einlaufen!


GESCHICHTEN VON BORD:

  • Und dann waren wir wieder zu Hause
    Nachdem wir am Freitag durch den Nord Ostsee Kanal gefahren waren und am Abend in Stickenhörn angelegt hatten, mussten wir feststellen, dass man für die Duschen Duschmarken braucht, die nur beim Hafenmeister zu bekommen sind. So haben wir nach einem letzten Frühstück an Bord die Chance ergriffen, dem Regen zu …
  • Entspannt über den NOK
    Am Freitag ging es für uns über den Nord-Ostsee-Kanal in Richtung Kiel, damit wir pünktlich am Samstag bei der Welcome Back Party sein konnten. Da wir schon am Vorabend über die Schleuse auf den Kanal gekommen sind, war die Stimmung sehr entspannt. Positiv dazu beigetragen hat auch das Wetter- dieses …
  • Wo ist denn nun wieder dieser Wind?
    Nachdem uns so langsam der Wind verließ, entschieden wir uns einen Zwischenhalt ist Ostende einzulegen, um dort auf den angekündigten Wind zu warten.Gesagt getan liefen wir am Sonntag morgen gegen 07.30 Uhr in den Hafen von Ostende in Belgien ein. Ein paar Morgenschläfchen und Duschen später ging es für einen …

Du möchtest dabei sein? Die verbindliche Anmeldung findest du auf dieser Seite!

Du hast dich bereits angemeldet und möchtest wissen ob du dabei bist? Hierentlang!


Abonniere unseren Newsletter, um keinen Beitrag zu verpassen! 🙂