PeterPost

Unser Vereinsblatt, die PeterPost, erscheint zweimal jährlich in einer Auflage von 500 Stück. Der größte Teil wird an die Mitglieder verteilt, aber ca. 150 Exemplare werden kostenlos an andere Vereine, Gäste und dem Verein nahestehene Personen gegeben.

Nähere Fragen zur PeterPost, Übersendung von gedruckten Exemplaren, Anzeigen etc., beantwortet gerne der Schriftwart der Aktivitas. (Kontakt siehe "Vorstand")

PeterchenPost

Die PeterPost hat ein Beiboot wie der Peter, also die PeterchenPost. Klein schmucklos, keine dollen Bilder und gerade so viel Text und Seiten, daß es in einen normalen Brief passt und auch nur Standardbriefporto kostet. Wir versprechen keine Wunderdinge und natürlich wird wieder nicht alles berichtet werden und regelmäßig soll die PeterchenPost auch nicht erscheinen. Aber etwa dann, wenn die neue PeterPost noch nicht fertig ist und das vorherige Heft schon vor Monaten kam.

Ansprechpartner für die PeterchenPost:

Kay Bonow (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)